Blick aufs Cover

Die Herbstvorschau hat der Emons Verlag ja schon längst rausgeschickt und die Ankündigung für „111 Orte im Ruhrgebiet, die uns Geschichte erzählen“ ist ebenfalls zur selben Zeit online gegangen. Für uns hatte bis gestern aber das Manuskript Vorrang. Fertig schreiben, hieß die Devise. Nun ist es geschafft, und so können wir mal zeigen, mit welchem Buchcover im Oktober das in Form gebrachte Manuskript ab Oktober in den Buchläden zu finden ist.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s