Zum Verkaufsstart eine erste Reaktion

Nun werden sich die Leser von 111 Orte im Ruhrgebiet, die uns Geschichte erzählen selbst ein Bild machen können. Das Buch ist von heute an im Buchhandel erhältlich. Wenn an diesem ersten Verkaufstag sogleich erste lobende Worte ins Haus kommen, freut das uns Autoren natürlich doppelt und dreifach. Zumal diese Worte von der Basis kommen, von dort, wo Leserinnen und Leser bei der Buchauswahl auf den Rat ihrer Buchhändlerin vertrauen. Kitty Görner führt in Duisburg-Duissern auf der Gerhart-Hauptmann-Straße 6 die Buchhandlung Flummi. Sie stellt 111 Orte im Ruhrgebiet, die uns Geschichte erzählen auf der Webseite ihrer Buchhandlung vor und urteilt:

Die Autoren Ralf Koss und Stefanie Kuhne haben Wissenswertes und auch Sonderliches über unsere Region in Erfahrung gebracht und erzählen uns davon auf eine so unterhaltsame Art, daß man – also ich!! – am liebsten mehr und mehr und weiter lesen würde.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s