111 Orte beim Lebendigen Adventskalender Ruhrort

Seit 2010 gibt es im Duisburger Hafenstadtteil Ruhrort den Lebendigen Adventskalender. Natürlich hat Corona in diesem Jahr auch die adventlichen Begegnungen der Ruhrorter unmöglich gemacht. Doch nicht einfach ausfallen sollten zumindest die vielen unterschiedlichen Gelegenheit um innezuhalten. Das Kreativquartier organisierte deshalb einen Online-Adventskalender, an dem ich mit einer Lesung zweier Texte zur deutsch-französischen Freundschaft aus unserem Buch 111 Orte im Ruhrgebiet, die uns Geschichte erzählen teilnehmen konnte. Bitte schön!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s